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AGB für private Veranstaltungen

1. Buchung

Die Buchung ist verbindlich. Der Kunde verpflichtet sich seine Rechnungsadresse der Alten Amtmannei mitzuteilen. Vereinbarungen außerhalb dieses Vertrages bedürfen der schriftlichen Bestätigung beider Vertragspartner. Diese müssen ausschließlich per Email unter info@alte-amtmannei-nottuln.de übermittelt werden.

 

Um einen reibungslosen Ablauf Ihres Events zu gewährleisten benötigen wir bis spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn einen genauen Ablauf und die definitive Personenzahl. Die dann genannte Personenzahl wird als Minimum zur Berechnung der Mengen der Speisen und Getränken gezogen.

 

2. Veranstaltungszeit bei geschlossener Veranstaltung

Die Veranstaltungszeit muss bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn fest definiert werden.

 

3. Ort der Veranstaltung

Alte Amtmannei Nottuln

Joseph-Möhlen-Platz 1

48301 Nottuln

 

4. Haftung

Der Kunde hat für einen ordnungsgemäßen Ablauf der Veranstaltung Sorge zu tragen und haftet in vollem Umfang für zerstörte oder beschädigte Gegenstände.

Die Alte Amtmannei Nottuln haftet nicht bei Verlust, Beschädigung und Diebstahl mitgebrachter Gegenstände.

Für Leistungen, die nicht aus unserem Hause kommen, z.B.: Fremdanmietung von Equipment, Buchungen oder ähnliches, haften wir nicht.

 

5. Widerruf

Der Widerruf dieses Vertrags ist innerhalb einer Frist von 14 Tagen möglich. Die Frist beginnt nach dem Abschluss dieses Vertrags.

 

5.1. Belehrung über das Widerrufsrecht

Der Kunde kann von seinem Widerrufsrecht innerhalb der oben angegebenen Fristen ohne Angabe von Gründen Gebrauch machen. Die Frist beginnt frühesten mit Erhalt dieser Belehrung. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist ausschließlich an die Emailadresse info@alte-amtmannei-nottuln.de zu richten.

 

6. Stornierung einer geschlossenen Veranstaltung

Sollten die vereinbarten Leistungen, gleich aus welchem Grund, bis 30 Tage vor dem Veranstaltungsdatum storniert werden, behalten wir uns vor, eine Entschädigung in Höhe von 50 % der vereinbarten und personenzahlbezogenen Leistungen zu berechnen. 

Im Falls von späteren Stornierungen berechnen wir: bis 15 Tage vor Veranstaltung 75 % und bis 7 Tage vor Veranstaltung 90%, danach 100 % der vereinbarten und personenzahlbezogenen Leistungen.

 

7. Stornierung von Gruppen > 12 Personen

Sollten die vereinbarten Leistungen, gleich aus welchem Grund, bis 10 Tage vor dem Veranstaltungsdatum storniert werden, behalten wir uns vor, eine Entschädigung in Höhe von 50 % der vereinbarten Leistungen zu berechnen.

Im Falls von späteren Stornierungen berechnen wir 75 % der vereinbarten Leistungen.

 

8. Preise

Es gelten die aktuell gültigen Preise von der Alten Amtmannei Nottuln, zum Zeitpunkt der Buchung

Unsere Preise verstehen sich inkl. der geltenden, gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19 %.

 

9. Bezahlung

Die Bezahlung der in der Alten Amtmannei aufgelaufenen Kosten der Veranstaltung ist spätestens 1 Woche nach Rechnungsstellung oder alternativ am Tag der Veranstaltung per Karte oder bar zu begleichen. 

 

10. Wirksamkeit

Die vollständige oder teilweise Nichtigkeit einzelner Teile dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen berührt nicht die Wirksamkeit der übrigen Vertragsbedingungen. Anstelle der nichtigen Bestimmungen verpflichten sich die Vertragsparteien eine Ersatzregelung zu treffen und diese schriftlich festzuhalten.

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